Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

Liebe Mitglieder und Sympathisanten

Kaum sind die Herbstwahlen vorbei, stehen die nächsten, für die Stadt Luzern und unsere Partei ebenso wichtigen Wahlen vor der Tür.

Am 29. März 2020 werden der Stadtrat und der Grosse Stadtrat Luzern gewählt. Die FDP.Die Liberalen der Stadt Luzern wollen ihren Sitz im Stadtrat und die 9 Sitze im städtischen Parlament verteidigen. Dies wird nur mit vollem, engagiertem Einsatz von uns allen gelingen. Die ersten Voraussetzungen sind geschafft. Unser Stadtrat Martin Merki wird wieder in den Wahlkampf steigen, eine grosse Anzahl sehr guter Kandidatinnen und Kandidaten wird die Wieder- oder Neuwahl in das städtische Parlament anstreben. Wir haben dazu ein Team geformt, welches bereits ist, für unsere Ziele in den Ring zu steigen.

Wir wollen Ihnen unsere Kandidatinnen und Kandidaten wieder in einem regelmässig erscheinenden Newsletter vorstellen. Sie werden jeweils zu zwei Fragen Stellung nehmen und sich so bei Ihnen  etwas bekannt machen. Wir freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, unser Team besser kennen zu lernen und sich überzeugen zu lassen, dass es unsere Kandidierenden verdienen, von Ihnen gewählt zu werden. Den Anfang macht morgen Donnerstag unser Grossstadtrat Marco Baumann.

Mit herzlichen liberalen Grüssen und den besten Wünschen zu den kommenden Festtagen

Dr. Herbert Widmer
Wahlteamleiter